Du planst einen Marathon oder Halbmarathon ? Dann lies diese Seite

(-Wir bereiten uns alsSpassLäufer/innen auf Frühjahrs und Herbst Halb-Marathon vor- Du auch ?)

Von 0 auf 42 das schaffst Du nicht durch 3 Sendungen im Fernsehen zu schauen. Einen Marathon zu laufen bringt Veränderungen.

REDEN

Rede mit DIR und fasse den festen Endschluss !

Rede mit Deinem Umfeld, Familie, Freunde, denn sie sollen Dich unterstützen. Das ist wichtig, denn es läuft nicht nur der Körper sondern auch der Rest von Dir.

Du weißt, dass für eine Zeit, das Laufen fast alles bestimmen wird. Aber Du wirst dafür belohnt ! Das Ziel ist das Ziel und es macht glücklich !

Aber auch bei uns ist eins wichtig: Nur mit Disziplin schaffst Du alles, alles was Du willst.

Komm gerne zu uns und bereite dich mit uns vor!

Dienstags- und Donnerstagstraining, damit die Muskeln optimal trainiert sind . Am Wochenende machen wir, Samstags oder Sonntags unseren Langlauf von 12 bis 30  Kilometer.

Bei allem gehören natürlich das Auslaufen und die Dehnübungen dazu. Und wir planen schon für 2007 / 2008Jetzt überlege nicht lange und melde dich  kostenlos per mail ( Spasslaeufer@gmx.de )oder telefonisch beim Wochenspiegel in Daun an .         http://www.marathon4you.de           Unser Logo für Deine Homepage>>>hol`s Dir.   Hotline 06596-160248

"Aktiv Beim Laufen Abnehmen - mit uns zu deinem Halb-marathon.      

ACHTE AUCH AUF DIE SEITE          "ZIELEFÜRALLE" 

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