Hier sollen die Geschichten von Leuten stehen, vor denen wir uns verneigen oder die uns durch ihr Erlebtes imponieren.

Beispiel:   STERN TV am 08.10.04

Benjamin FRANZ, Extrem-Sport-Taucher

er erlitt einen Schlaganfall und war halbseitig gelähmt. Es folgten Reha-maßnahmen und und und.....

eine Gehirnhälfte ist ausgefallen und er hat es geschafft, viele Funktionsleitungen auf die andere Hirnhälfte zu verlagern. Sein rechter Arm ist immer noch gelähmt und die Spastik noch ausgeprägt.

Aber er ist kürzlich einen Halbmarathon gelaufen in 2 Std. und 58 Min. Er war zeitlos glücklich und hat wahnsinnigen Spaß an seinem Lauf gehabt.

Er ist ein Beispiel für Laufen aus Freude und nicht mit  Zeitlimits!! Er verdient unsere Hochachtung. Er beweist innere Kraft, Mut und Lebenswillen durch Freude am Sport.

 So eine Leistung verdient 3 SpassLäuferzeichen und Hochachtung!!

Gästebuchklick: http://gaestebuch.gbserver.de/spasslaeufer,2.html

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!