Es gibt sicherlich viele schöne Dinge die man tun kann.

Aber beim Laufen sind wir - zeitlos glücklich - und das macht wahnsinnig Spaß. Nicht die Zeit bestimmt dich sondern du die Zeit (frei nach H. Joachim ).

Wir suchen daher Sie und dich, um mit uns eine Gruppe zu bilden. Wir alle laufen unter dem  Namen   

                                                 

weil wir uns damit indentifizieren und wir treffen uns regelmäßig mit interessierten und angagierten Leuten zum Laufen. 
Wir tauschen uns aus und bauen uns auf. Wir laufen aus Spaß und nicht aus Zeitdruck.   Wir laufen aus Freude und sind dabei glücklich. Wir schaffen uns unsere Laufbörse. Wenn wir mal nicht mitlaufen können, sagen wir rechtzeitig ab. Damit üben wir Disziplin, die wir brauchen, um unsere Laufziele zu erreichen.

Passt das zu Dir??

Wenn du noch nicht so weit bist dann lerne laufen und komme zu uns. Bei uns wirst du gezielt geschult und auf deine Wettkämpfe vorbereitet.

Auch ich habe an solchen Lernstunden teilgenommen. Sie entwickelten mich weiter. Heute haben wir erfahre Läufer/innen in unseren Reihen die uns noch bessere und hochqualifizierte Tipps und Anleitungen geben können, ganz aufauf dich und uns abgestimmt.

Ich habe 46 Jahre gebraucht um Laufen zu lernen aber nun tue ich es und es macht Spaß.
Es macht nicht nur Spaß, es bringt Glück und Zufriedenheit und vor allem, ich lerne Gleichgesinnte kennen und wir alle sind beim Laufen "zeitlos glücklich".
Mach einfach mit und laufe auch in dein Glück.

5km
10km
Halbmarathon
Marathonund Ultra-Marathon

aber vor allem Laufen Laufen Laufen........

und niemals alleine, weil SpassLäufer zusammen gehören!

bitte warten

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!