Die SpassLäufer freuen sich über gleichgesinnte Läufer/innen.

 Wir bieten die Sicherheit der Gruppe. Keiner läuft allein. Wir bieten auch dir die Möglichkeit des  Trainings.  Von 5 km bis zum Halb-Marathon. Du schaffst es, dein Ziel zu erreichen. Wir helfen dir aber auch, auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben. Nicht einfach loslaufen und  meinen man müsste 10 km unter einer Stunde laufen. Gib dir und deinem Körper die Zeit alles richtig zu lernen.  Alles andere ist ungesund. Zu einem Marathon solltest du dir und vor allem deinem Körper ruhig  2 bis 3 Jahre Zeit lassen.     

Bei uns gibt es sie. Die die langsam laufen und glücklich sind, die die schneller laufen und genau so glücklich sind.           

Laufen aus purem Spaß

Laufen aus purer LaufLust

Laufen in einer Aktion der Presse und der -SpassLäufer-

Ehrgeiz an der Freude, Ehrgeiz am Spaß, Ehrgeiz zeitlos glücklich zu sein.

Einige von uns setzen sich natürlich Laufziele ,  für die, die den Spaß imWettkampf wollen:Und 2007 fahren wir wieder zum Halb-Marathon irgendwo in Deutschland und du kannst mitfahren, weil wir dir helfen dort deinen Halb-marathon zu laufen!!!!!

Eintrag ins Gästebuchhttp://gaestebuch.gbserver.de/spasslaeufer,2.html

Wir haben Ehrgeiz am Lauf aber nicht an der Qual einer Zeit. Wir verpflichten uns gegenüber uns selbst diszipliniert zu sein. Nur so macht Laufen wirklich Spaß. Diese Disziplin fällt uns leichter in der Gruppe der SpassLäufer. Daher sind wir und bald auch du SpassLäufer.

Die Eifel-Tourismus Gmbh hat uns, SpassLäufer, mit dem Eifel-Logo ausgezeichnet. Laufshirts als Kooperationspartner gesponsert. Unser Angebot an alle sport- bzw. laufbegeisterte Urlaubsgäste zahlt sich aus. Hast du Gästezimmer und bietest Läufern Unterkunft? Dann melde dich bei uns, wir setzen dich gerne auf unsere Homepage.

 Trage deine Ideen im           -    Forum    ein und REDE mit.

Magst auch Du gute Tipps , geminsame Trainingseinheiten oder möchtest du sogar dein Können und Wissen weiter geben? Dann melde Dich kurz per mail bei den SpassLäufern an und laufe mit.  SpassLaeufer@hotmail.com   oder  SpassLaeufer@gmx.de

http://gaestebuch.gbserver.de/spasslaeufer,2.html               


                                                        

 

Laufen weil wir es uns selbst gönnen

Laufen weil wir glücklich dabei sind

Laufen mit allen anderen SpassLäufern

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!